Tisch vor Restaurierung

Tisch nach Restaurierung

Alle Tische die wir zum Verkauf auf dieser Website anbieten wurden sorgfältig restauriert. Überdies haben wir in der Regel im Lager 200 bis 350 Tische in verschiedenen Größen, die warten auf Restaurierung. Wenn sie bei uns ankommen nach einer langen Reise aus z.B. Frankreich oder Indonesien, sehen die Tische noch ganz anders aus.

In unserer Werkstatt wird jeder einzelnen Tisch professionell restauriert, um es für eine normale Benützung vorzubereiten. Am Ende des Prozesses hat der Tisch sich gewandelt, mit Beibehaltung seiner ursprünglichen Charakter und noch mit dem Zeichen eines langen Lebens, aber stark, stabil und resistent gegen weitere Schäden.

Was beinhaltet die Wiederherstellung?

Für einen Überblick unserer Kollektion, klicken Sie bitte "Antike Tische".

copyright © 1999 - 2019 Van der Steen Antiquairs · developed by eAulivier